Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Steiermark zu Gast beim Rankler Wochenmarkt

Steiermark zu Gast beim Rankler Wochenmarkt

Am Mittwoch, 12. Oktober, brachte Marktfahrer Karl-Heinz Geiger die Steiermark mit feinen Schmankerln, Kürbiskernöl, Sturm und zünftiger Musik auf den Rankler Wochenmarkt.

Bei strahlendem Sonnenschein servierten die Marktfahrerinnen und Marktfahrer zahlreichen Gästen regionale und steirische Spezialitäten. Unter anderem das fruchtig-frische Herbstjuwel im Glas – Sturm, der direkt aus der Steiermark mitgebracht wurde sowie original „Verhackertes“. Für Buschenschank-Atmosphäre sorgte ein Trio mit zünftiger Livemusik.

Herbstliche Köstlichkeiten
Besonderes Highlight beim diesjährigen Steirerfest beim Rankler Wochenmarkt war das Pressen von frischem Leinöl, das sowohl verköstigt als auch erworben werden konnte. Saisonale Köstlichkeiten von Kürbisravioli bis zu herbstlichem Obst und Gemüse rundeten das Angebot ab.

Kontakt

Erlebnis Rankweil Gemeindemarketing GmbH
Carolin Frei (Geschäftsführerin)
Am Marktplatz 1
6830 Rankweil
T +43 5522 405 1550
erlebnis@rankweil.at