Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Nikolausbesuch am Rankler Wochenmarkt

Nikolausbesuch am Rankler Wochenmarkt

Der Nikolaus besuchte am Mittwoch, 7. Dezember 2016, den Rankler Wochenmarkt. Mit besinnlichen Geschichten und einer kleinen Aufmerksamkeit stimmte er Besucherinnen und Besucher auf den Advent ein.

Auch dieses Jahr kam der Nikolaus auf den Rankler Wochenmarkt und zauberte Kindern und Erwachsenen ein Lächeln ins Gesicht. Mehrere Schulklassen wollten sich den hohen Besuch nicht entgehen lassen und lauschten seinen Geschichten. Als kleine Aufmerksamkeit verteilte er Äpfel an die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer.

Wochenmarkt in der Winterzeit
Über die Wintermonate findet der Rankler Wochenmarkt auch jeden Mittwoch von 8 bis 12 Uhr am Marktplatz Rankweil statt. Regionale Zutaten für das Silvestermenü können am letzten Markttag des Jahres, dem 28. Dezember 2016, erworben werden.