Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Besinnlicher Rankler Wochenmarkt

Besinnlicher Rankler Wochenmarkt

Der heilige Nikolaus hat am Mittwoch, 9. Dezember, den Rankler Wochenmarkt besucht und den Besuchern Geschenke und besinnliche Ge-schichten mitgebracht.

Regen und eisige Kälte hatten den Rankler Wochenmarkt fest im Griff. Die Besucher freuten sich über den heiligen Nikolaus, welcher Kinder und Erwachsene mit Äpfeln und Süßigkeiten beschenkte. Am Stand von Karl-Heinz Geigers steirischen Spezialitäten gab er die ein oder andere besinnliche Geschichte zum Besten und stimmte so das Publikum auf die Weihnachtszeit ein.

Winterzeit am Rankler Wochenmarkt
In den kommenden Wintermonaten findet der Wochenmarkt wie bisher jeden Mittwoch von 8 bis 12 Uhr am Marktplatz in Rankweil statt. Die Bio-Marktfahrer und Ländle-Bauern werden im Frühjahr mit dem ersten frischen Gemüse wieder in die neue Saison starten.